Aus der Agentur

Wir sind in der Textil Zeitung

Hildegard Suntinger hat mit uns für ihren Artikel „Digitale Mundpropaganda“ über Modeblogs, Zeitdeck und die Entwicklung der Blogosphäre seit 2003 gesprochen und warum wir eine Full-Service Blogger Agentur ins Leben gerufen haben.

„Gründungsidee war die Erkenntnis, dass Industrie und Öffentlichkeit zwar die Marktmacht der Blogger erkannt hatten, aber mit dem neuen Kommunikationskanal nicht umzugehen wussten. Mit Marktmacht meint er nicht zuletzt die Zahl der Blogger, die in Deutschland mit 500.000 zehnmal so hoch ist wie die Zahl der Public Relations Agenten und Journalisten“.

Erwähnt wird auch das Onlinemagazin Fashionista, natürlich Chiara Ferragni und das Blogger Bazaar Team. Den ausgewogenen und solide recherchierten Text findet ihr auf ihrem Blog und im Gedruckten der Textil Zeitung.

0 Kommentare zu “Wir sind in der Textil Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.