Vom Schuppen aufs Feld

Zeitdeck-Schuppen

In einer Garage fangen alle wunderbaren Geschichten von jungen Unternehmen an. Aber in einem Schuppen! So sah das mal bei uns vor 3 Jahren aus. Das Dach ist uns einmal fast weggeweht, wir haben den Sturm einfach vorbei ziehen lassen und nutzen den Wind jetzt eher in der Mittagspause zum Landbrett-Kiten, denn seit ein paar Tagen sitzen wir in unserem neuen Büro in der Ringbahnstrasse mit einem wunderschönen Blick aufs Tempelhofer Feld, ja ok, es ist etwas größer als der Schuppen und hat sogar einen Marmorboden.

Natürlich sind alle Blogger der freien Welt eingeladen im Zeitdeck vorbei zu schauen, denn wir sind gerade dabei eine Lounge zu entwerfen, in der es sich wunderbar bloggen, chillen oder fliegen lässt.

  • Janina sagt:

    Oh fantastisch, das klingt gut – sollten wir mal in der Nähe sein, dann kommen wir gern vorbei!

  • Gerd sagt:

    Gerne, auf der Couch lässt es sich wunderbar in die Weite schweifen, Kaffee haben wir natürlich auch :)

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>